ESA: Preise dauerhaft gesenkt
Posted by: Unknown author
Die ESA setzt im Bereich Service- und Verschleissteile den Rotstift an. Aufgrund des Wegfalls der Industriezölle hat die Einkaufsorganisation für das Schweizer Auto- und Motorfahrzeuggewerbe 268'446 Preise dauerhaft gesenkt.
Seit 1. Januar 2024 wurden 268’446 Preise gesenkt. Diese Preisreduktionen sind möglich dank des Wegfalls der Industriezölle. Gemäss dem genossenschaftlichen Auftrag lässt die ESA ihre Mitinhaber und Kunden von den Preisvorteilen profitieren.
Das ist nicht alles. Von Januar bis März 2024 profitieren die ESA-Kundinnen und Kunden bei einem Mehrumsatz auf Service- und Verschleissteile von einer attraktiven Gutschrift. Das heisst, die Prämie wird selbst gewählt. Sei das in Form einer Investition in die Werkstatt, indem die Gutschrift beim Kauf eines neuen Investitionsgutes abgezogen wird oder die Infrastruktur wie Monitor, Tastatur oder iPad muss erneuert werden und die Gutschrift wird so eingesetzt. Natürlich kann die Gutschrift auch für Warenbezüge bei der ESA eingesetzt werden. (pd/mb)
Ingenieurskunst trifft Abenteuer: Mit dem Audi A6 Sportback e-tron quattro zum Nordkapp
Akzo Nobel kürt «Rhythm of Blues» zur Farbe des Jahres 2026
Glasurit unterstützt WorldSkills Shanghai 2026 und den Schweizer Teilnehmer Davide Manieri
EU kippt Verbrenner-Aus: Schweizer Autobranche sieht Signalwandel



