Südo/Jasa: Neue Firmenfahrzeuge für den Aussendienst
Posted by: Unknown author
Die Südo-/ Jasa Firmengruppe ersetzt vier der insgesamt mehr als 20 Firmenfahrzeuge durch den neuen Skoda Octavia. Ein verantwortungsvoller Umgang mit den Mitarbeitenden ist ein Teil der Firmenphilosophie. Auch 2020 gibt es keine Kompromisse mit dem Equipment.
Vier Skoda Octavia von der J.H. Keller AG Automobile finden ihre neuen Besitzer bei der Südo/Jasa AG (v.l.): Alessio Savoldelli, Max Castanotto, Georg Huber, Thomas Obrist, Xavier Keysener, Samir Moursy, Davide Montani. Foto: Südo/Jasa
Am 25. November 2020 konnten die Aussendienst-Mitarbeitenden Max Castanotto, Xavier Keysener, Alessio Savoldelli und Davide Montani ihre neuen, top-ausgestattete Firmenfahrzeuge entgegennehmen.
Die Südo-/ Jasa Firmengruppe als Generalimporteur diverser Hersteller und Marken in den Bereichen Werkstatt- und Fahrzeugbedarf deckt eine breite Palette an Produkten und Leistungen rund ums Fahrzeug ab. Das grosse Produktsortiment an Verbrauchsmaterial, Werkzeugen, Beleuchtungs- und Elektromaterial sowie die Fachkompetenz wird schweizweit von Fachhändlern und Werkstätten geschätzt.
www.suedo.ch
www.jasa-ag.ch
Zu viele Getötete im Strassenverkehr: Die Schweiz fällt im europäischen Vergleich zurück
Der Startschuss für die «transport.ch» 2025 ist gefallen
Pirelli: Erste Supercar-Reifen aus über 50 Prozent biobasierten und recycelten Materialien
Sortimo und Mercedes-Benz: Eine Partnerschaft für die Zukunft des Handwerks



